Überblick über unser Seminar- und Trainingsangebot

Kundenorientierte Kommunikation und Beratung

Zertifiziertes Kompaktseminar

25 Fortbildungspunkte von der Apothekerkammer Berlin.

Erfolgreich beraten

Im Mittelpunkt steht der Mensch nicht das Produkt. Die persönliche Beziehung zum Kunden ist neben der fundierten fachlichen Qualifikation Ausschlag gebend für die erfolgreiche Beratung.

Sinnvoll empfehlen - qualifiziert beraten - souverän präsentieren

Wie Sie Ihre Produkte optimal präsentieren und das Gespräch mit dem Kunden zum gewünschten Ergebnis führen.

Individueller Beratungskatalog zur Selbstmedikation

Wie Sie Wissen sammeln - Sortimente straffen.

Von der Rezeptbelieferung zur Zusatzempfehlung

Wie Sie auch Rezeptkunden eine Beratung anbieten.

Führungskräfte Training

Gespräche führen, Konflikte managen, Ziele erreichen.

Schnuppertag